AKTION "Hilfe für Carolin, Helga und viele andere..... "

Gästebuch

Möchten einen Beitrag auf dieser Seite verfassen ?
Dann senden Sie uns einfach Ihren Text (Betreff : Eintrag Gästebuch) an:
aktion.carolin@erkersreuth.de
oder verwenden unser Kontaktformular


Wir werden Ihren Beitrag gerne hier veröffentlichen.


Ihr Name

Hier könnte auch Ihr Beitrag stehen !


Stefan P. schrieb am 30.04.2011

Herzlichen Glückwunsch dem BVB zur Meisterschaft.

Fan-Club
Hofercluberer
Stefan


Stephanie K. schrieb am 16.10.2009

Hallo ihr Lieben!
War am Sonntag zur Typisierung, aber was ich immer noch nicht weiß ist: Wenn ich jetzt registriert bin,
gilt das dann nur für die deutsche Datenbank, oder hat da "der Rest der Welt" auch Zugriff drauf ?
Ich meine, kann es sein, dass ich auch die Möglichkeit habe, im Ausland zu helfen ?
Danke für die Info und lieber Gruß,
S. K.

Antwort : Die Typisierungsdaten werden von der DKMS (Datenbank) dem Zentralen Knochenmarkregister in Ulm in anonymer Form zur Verfügung gestellt. Bei diesem Register sind Daten aller deutschen Datenbanken registriert. Die Daten werden weltweit für die suchenden Kliniken zur Verfügung gestellt. Es kann also durchaus passieren, dass man als Spender in Amerika gebraucht wird, wie auch umgekehrt. Aus unserer Typisierungsaktion von 2006 wissen wir von 2 (aus 15) Spendern, deren Spende in die USA ging. In beiden Fällen wurde die Spende im Auftrag der DKMS in der Uni-Klinik in Dresden entnommen.

Aktion Hilfe für Carolin...


Vera F. schrieb am 14.10.2009

Hallo,
ich war am Sonntag in Hof in der BG.
Ich hoffe, ich kann mit meinem Blut jemandem zu einem längeren Leben verhelfen.
Alles Gute
Vera


Martina Wanner aus Tübingen schrieb am 25.05.2009

Dankeschön !
Der eifrigen Aktionsgruppe aus der Stadt des Porzellans ein herzliches Dankeschön für all die Mühe und Arbeit, die mittlerweile seit Jahren im Kampf gegen die Leukämie eingesetzt wird.
Dass Menschen diesen Kampf gegen die schlimme Krankheit nicht aufgeben und sich immer neu einsetzten, gibt den vielen Erkrankten Hoffnung und Mut.
Herzliche Grüße,
Martina Wanner
DKMS


aktion.carolin@erkersreuth.de
•  24.07.10   •  ©  FJ / MS  •